ELLi

22.03.2023

Welche FREIHEIT ich mir nehme?

"Die, mein eigenes Ding zu machen. Ich treffe meine Entscheidungen im Leben. Und in der Mode."

MEINE FREIHEIT

MEIN STYLE

Miss K stylt in Mode & Design

und ELLi



Neueste Mode aus Deutschland


Elli steht für Persönlichkeit, für die selbstständige Frau von heute, die Individualität und Kreativität mag. Pur in schwarz und weiß oder in Farbe: gerne eigenwillig und einzigartig in Design und Schnitt.


Die Kollektion gibt es seit zehn Saisons und wird überwiegend in Deutschland und Europa verkauft. Wir produzieren unsere Kollektionen im eigenen Betrieb, das garantiert einen hohen Qualitätsstandard. Schwerpunktmäßig kommen bei Elli im Sommer Casual Materialien zum Einsatz, z.B. Leinen, Baumwolle, Jersey, Taft- und Meshstoffe sowie Stoffe mit besonderer Haptik oder veredelter Oberflächen Struktur. So entstehen Unikate durch stückgefärbte Teile: alle besonders und einzigartig. Strick, Sweat und Wollstoffe bestimmen im Winter die Kollektion. Für die Frau, die Spaß an Mode und Cross-Styling hat.